Sängersuche, Tenorsuche

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung. Speziell in der Tenorstimme haben wir Nachwuchsbedarf. Keine Angst, einfach melden. Sängerische Erfahrung währe von großem Vorteil.

Erklärung zur Erhebung persönlicher Daten: Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, ist es erforderlich, dass wir einige persönliche Daten von Ihnen erheben und speichern. Wir beachten den Grundsatz der zweckgebundenen Daten-Verwendung und erheben, verarbeiten und speichern Ihre personenbezogenen Daten nur für die Zwecke, für die Sie sie uns mitgeteilt haben. Eine Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an Dritte erfolgt ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung nicht, sofern dies nicht zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist.